Lebendiger Adventskalender Bornstedt 2020

Obwohl es uns die gesetzlichen Regelungen in der Corona Pandemie nicht leicht machen, haben wir uns dennoch entschieden, die Teilnahme am Lebendigen Adventskalender in diesem Jahr nicht abzusagen.
Auch wenn wir unseren Salon nicht wie gewohnt schmücken und die Nachbarschaft zum weihnachtlichen Beisammensein zu uns einladen konnten, so wollten wir mit einem besonderen „Lichterglanz der Balkone“ den Stadtteil erleuchten und zum Spazierengehen anregen. Alle Bewohner beteiligten sich und schmückten ihre Balkone und die Galerien für diesen Abend ganz besonders. Weihnachtliche Bastelanleitungen für Sterne waren zum Mitnehmen an der Eingangstür ausgelegt und fanden guten Anklang.
Wir drücken uns und den Organisatoren des Lebendigen Adventskalenders Bornstedt für das kommende Jahr die Daumen, dass wir wieder ohne Einschränkungen unsere Türen an einem Abend im Advent öffnen können.